Was sind die besten YouTube Kanäle um ein Verständnis für Mathe aufzubauen?

3 Antworten

Lehrer Schmidt wird sogar im Unterricht geschaut. Ist recht gut verständlich gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

In welcher Klasse bist du, welche Schule?

Ixh fand in der Grundschule und auch noch jetzt Gymnasium LehrerSchmid immer sehr gut :)

Mittlerweile finde ich Simpleclub gut. Ist lustig erklärt :)

LG

Math by Daniel Jung

SimpleClub

MachernWiir  29.08.2023, 14:05

Ich fand simpleclub immer mehr nervend als hilfreich.

“Mmmoin🙋‍♂ ️ Leute😜 heute geht's ums SAUFEN🍻😅 aber nicht saufen🍺 wie ihr das kennt, sondern Beweisführung🔎 mittels Induktion😨 öhm, okay, der kam flach😂😂🔫 schreibt jetzt #SAUFZUG🍺🍺🍺 in die Kommentare, wenn ihr tägliche Suizidgedanken habt😌😅“

so in etwa…

Newshu  29.08.2023, 14:07
@MachernWiir

ja früher waren die besser. Die haben jedes Video reuploaded. Die ganz alten sind bodenständiger