Was sind die besten leichten Zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtere Zigaretten sind aber ungesünder als starke. Du nimmst die gleiche Menge Nikotin auf wie bei den Starken, nur nimmst du es bei den Starken vor allem über die Schleimhäute im Mund auf, während du bei den Leichten tiefer inhalierst um an die gleiche Menge zu kommen. Du regulierst über dein Rauchverhalten die Aufnahme vom Nikotin. Darum dürfen sich diese Marken auch nicht mehr light oder ultra light nennen, sondern eben Silber oder Gold.

Egal wie leicht , sie sind alle schädlich ! Gar nicht rauchen , sollte die Devise sein !

Ich habe zwei liebe Menschen verloren , die trotz Krankheit nicht davon loskamen !

Die, die man nicht raucht. Ich habe jahrzehntelang Milde Sorte (= heute "Meine Sorte) geraucht in der Annahme, sie würden mir nicht schaden. Jetzt habe ich COPD, kann nicht weiter als 200 Meter am Stück gehen und liege in der Nacht mit Sauerstoff im Bett.

Am wenigsten nikotin haben die r1 Zigaretten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die man gar nicht erst raucht! Es gibt keine "leichten" Zigaretten, die sind alle KREBSERREGEND!!!

Joseflauren
Fragesteller

is mir egal Marlboro Gold is lw geworden

jihwqdwi  23.03.2016, 03:13

Leichte Zigaretten haben wesentlich niedrigere Schadstoffwerte, also kommt der Krebs erst viel später oder gar nicht.

TomC16  23.03.2016, 03:14
@jihwqdwi

Das ist absoluter Unfug! Verbreite hier nicht solche gefährlichen Dummheiten!

Cuck1688  23.03.2016, 03:48
@jihwqdwi

Das ist ein völliger Unsinn. Du kriegst von leichten Zigaretten sogar eher Lungenkrebs, weil du tiefer inhalieren musst, um an das Nikotin zu kommen.

Joseflauren
Fragesteller

muss net sein das man Krebs bekommt kenne Leute die schon 30 Jahre lang rauchen nur haben sie keine Power mehr

TomC16  23.03.2016, 03:19
@Joseflauren

Man kann auch zahlreiche andere fiese und tödliche Krankheiten vom Rauchen bekommen. Und es kostet eine Menge Geld! Rauchen ist Blödsinn, den man besser lassen sollte!!