Was sind die besten Feuerzeuge und warum?

3 Antworten

Alle herkömmlichen Gas Feuerzeuge die eine Sturm-Funktion haben.

Als Beispiel wären das True Utility Fire Wire Classic Lighter TU460, der CFH 52010 Mini Brenner oder das Elektronische Lichtbogen Feuerzeug X, VVAY Double Arc Lighter :-)

Kommt drauf an, wofür...

Zippo gefällt mir in Sachen Zuverlässigkeit, aber die Zigarette schmeckt durch den Brennstoff nicht gut... Da greife ich dann gern zum Klassiker Gasfeuerzeug mit Rädchen.

Dupont Feuerzeuge haben zumindest dem beste Klang.