Was sind die bekanntesten Lieder von den Wise Guys?

7 Antworten

Ich kenne einige CDs von den Wise Guys, bin auch schon mehrfach auf Konzerten von ihnen gewesen, doch leider fehlen mir die Alben der letzten Jahre. Aber ich kann nur empfehlen, auch mal in die älteren Werke hinein zu hören, Z.B. in das Album "Alles im grünen Bereich". Da findet sich unter anderem "Ruf' doch mal an", bei dem man, wie ich finde, sehr gut merkt, was die Jungs so drauf haben. Auch "Der letzte Martini" vom Album "Skandal" (glaube ich zumindest) ist echt klasse.

Deutsche Bahn; Lisa; Tim; Comedian Harmonists; Keine gute Idee; Dankbar für die Zeit; Nonverbale Kommunikation; Ich weiß nicht, was ich singe; Wo bist du?; Die wahren Helden; A capella; Latain

...mir würden vielleicht noch ein paar andere Songs einfallen.

Wise Guys beim Konzert - (Musik, Wise Guys)

Am bekanntesten ist wohl der Ohrwurm. Am besten fnd ich

Das Wasser - Frei!

Sing mal wieder - Klartext

Lass die Sonne scheinen - Klassenfahrt

Hamlet - Klassenfahrt

Lauter - Zwei Welten

Facebook

Mein Nachbar ist ein Zombie - Zwei Welten

Jetzt ist Sommer

Radio

Alle meine Entchen

Chachacha auf dem Dach

Nur für Dich

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf

Ruf doch mal an `06

Denglisch

Alles Banane

Wir hatten eine gute Zeit

Wie kann es sein

Ich schmeiß mein Auto auf den Müll

Ich bin raus

Lullaby

Relativ

Alles in die Luft

Sonnenschein

Jeden Samstag

Romanze

Meine Deutschlehrerin

Ohrwurm

Latein

Ich hab geträumt

DuLiebe  25.06.2015, 12:03

Ja , ich kenne aus deiner Liste nicht alle Lieder ; aber die die ich kenne , sind einfach nur toooooll.!!! <3 ;-))

NLFan  09.08.2021, 14:57

Das Lied Latein hasst meine Mutter 😉