Was sind die 5 grössten Geld abzocke/ Betrügereirn im netz,?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Betrügereien im Internet, aber hier sind fünf der größten:

1. Phishing: Betrüger versuchen, persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkartendaten zu stehlen, indem sie sich als vertrauenswürdige Unternehmen oder Websites ausgeben.

2. Online-Betrug beim Online-Shopping: Betrüger bieten gefälschte Produkte an oder verlangen Zahlungen für Waren oder Dienstleistungen, die sie nie liefern.

3. Liebesbetrug: Betrüger geben vor, romantische Beziehungen aufzubauen, um Geld von ihren Opfern zu erpressen.

4. Krypto-Betrug: Betrüger locken Menschen mit falschen Versprechungen von schnellen Gewinnen in die Welt der Kryptowährungen.

5. Investmentbetrug: Betrüger versprechen hohe Renditen für Investitionen, die sich später als betrügerisch oder nicht existent erweisen.

Es ist wichtig, wachsam zu sein und niemals persönliche oder finanzielle Informationen an unbekannte Personen oder Websites weiterzugeben.

Abgesehen von all dem offensichtlich illegalen und tatsächlichen Betrug finde ich Amazon FBA, Dropshipping und Reseller moralisch und ethisch fragwürdig...

Für mich ist das Betrug, auch wenn es legal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!