Was sind das für weiße flauschige Dinger, die gerade durch die Luft fliegen?

1 Antwort

 - (Pflanzen, Baum, Pollen)

Apache206
Fragesteller

Habe recherchiert, dass Pappeln Espen sind. Sind das Birken?

PaterAlfonso  10.05.2024, 16:29
@Apache206

Pappeln sind Pappeln. Birken sind Birken. Es sind Pappelsamen. Hast du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen?

BerndBauer3  10.05.2024, 17:43
@Apache206

Ein bisschen hast du recht: Espen gehören auch zu den Pappeln. Die werden auch Zitterpappel genannt. Und die haben auch solche flauschigen Samen. Birken sind aber andere Bäume.