Was sind das für Tiere? Kakalacken ?Sind auf meinem Balkon. Habe bisher 4 in der Wohnung gehabt?

kakalacke oder kaefer - (Käfer, Kakerlaken) kakalake oder kaefer - (Käfer, Kakerlaken)

2 Antworten

aloisalois
Fragesteller

Bist Du sicher???Wenn es so ist bin ich echt froh

LilaPferd1  04.10.2015, 20:16
@LilaPferd1

Kakerlaken sind Lichtscheu und verstecken sich sofort wenn das Licht eingeschaltet wird .!

Waldschaben können fliegen und werden nachts von Lichtquellen angelockt .!

aloisalois
Fragesteller
@LilaPferd1

Einmal waren morgens drei im Bad....als ich das Licht angemacht habe, blieben die da wo sie waren....und gestern abend  lief mir eine über den Weg bei vollem Licht.Erst beim versuch sie zu entfernen was mir auch gelang, haben die richtig gas gegeben

aloisalois
Fragesteller
@LilaPferd1

Du hast mein Abend gerettet....kann schon so sein wie Du es geschrieben hast....gehe immer abens raus zum Rauchen....und da ist immer licht im Wohnzimmer an.VIELEN DANK

Ja sieht sehr nach Kakerlaken aus. Wenn die Tür meist geschlossen ist, kann es sein das es irgendwo ein Loch oder Riss gibt, durch den sie in die Wohnung kommen. Am besten überprüfe das. Dann gehe in einen Baumarkt und frage nach Kakerlaken fallen. Womöglich gibt es noch mehr in der Wohnung.