Was sind das für schwarze punkte? ich binheute morgen aufgewacht und da waren auf einmal diese schwa

Schwarze PunktE??? - (Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch nie nen Kratzer mit Dreck drin gesehen? Das es eine Wunde ist sieht man eindeutig an den überstehenden Hautfetzen am Rand.

Du kannst den Dreck wahrscheinlich auch mit einer Nadel entfernen, je nachdem wie tief er sitzt.

Hattest wohl eine Wunde , in der jetzt Vllt Dreck ist ODER getrocknetes Blut :)

IamOTHER
Fragesteller

das ist kein Blut! Das sind alles kleine schwarze Punkte!

Okariin  11.03.2015, 13:52

Dann geh zum Arzt mein Gott wenn's dich so krass stört

Gehe lieber einmal zum artzt ich glaube das ist ein schwarzes melanom. Wenn es das ist dann solltest zu schnellst möglich zum HAUTARTZT

DAs ist doch nicht euer Ernst?! Die Punkte sind UNTER der Haut! Das ist kein Dreck!

Das ist doch nur n ganz normaler Kratzer.

Tallitha  11.03.2015, 14:05

Und da bist du sicher?