Was sind das für Punkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die weißen Punkte? Das sind Sterne. Unten im Bild, so links/mittig sieht man sogar ein Sternbild: Kassiopeia (sieht aus wie ein „W“)

Lachenderkakadu
Fragesteller

Also ja, die weißen Punkte sind Sterne, aber da sind noch so andere Punkte...

Noahg139  06.09.2023, 00:24
@Lachenderkakadu

Meinst du, die dunkelblauen punkte, wenn ja, das ist lediglich das rauschen. Alles andere sind Sterne

Das sind Sterne falls du weißt was das ist und es gibt auch nicht so helle Sterne aber gutes Bild

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich fotografiere selber leidenschaftlich!

eigentlich sieht man nichts, aber wenn man etwas genauer hinsieht, könnten es sterne sein.

damit muss man rechnen, wenn man nachts den himmel fotografiert. allerdings ist das handy dafür so "gut" geeignet wie ein kinderfahrrad für die teilnahme an der tour de france.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren