Was sind das für Pilze?

3 Antworten

Das werde Tintlinge sein, nicht giftig. Hunde essen sowas nicht.

SternenJaeger
Fragesteller

Und wenn doch? Ist es gefährlich? Weil mein Junghund (6 Monate) gefühlt alles in den Mund nimmt und frisst obwohl er weiß das er dass nicht soll

Hunde fressen ja keine Pilze. Ich habe noch nie gehört, das ein Hund an einer Pilzvergiftung gestorben ist.

SternenJaeger
Fragesteller

Naja habe ein Hund der 6 Monate alt ist und der will so gut wie alles in den Mund nehmen deswegen frage ich, alleine weil er einen davon mal essen wollte, ich es aber rechtzeitig gesehen habe