Was sind das für komische Punkte auf meiner Handfläche?

5 Antworten

Ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen und dass mit ihn abzuklären, weil dir auf dieser Gutefrage App keiner wirklich helfen kann. Es lohnt sich nicht wirkich nicht im Internet andere zu fragen, weil man eh irgendwelche Diagnosen als Antworten bekommt die falsch sein können.

Als für mich sieht das ein wenig nach Petechien aus.

Kannst du diese Flecken wegdrücken? Also mit dem Daumen draufdrücken und die verschwinden dann für ein paar Sekunden?

Wenn nein, dann sind es Petechien.

Muss nichts schlimmes sein, kann durch übermäßige Sportliche Belastung kommen.

Oder durch Stress, Vitamin Mangel, Ernährungsänderungen etc.

Wenn es länger als ein paar Tage andauert, dann kann es auch eine bakterielle Erkrankung sein.

Aber so auf dem Bild ist es schwer zu erkennen, daher kann ich nichts genaues dazu sagen und da ich kein Arzt bin STELLE ICH AUCH KEINE DIAGNOSE!!!

Das kann dir dein Hautarzt sagen

Petechien war ja ein guter Tipp vermutlich - was wars denn nun, weiß man's?

Windpoken ?

wenn es läner als 5 Tage bleibt dann ab zum👨🏻‍⚕️

Woher ich das weiß:Hobby – Hypochonder (Zu viel Google)