Was sind das für kleine pickelchen an meiner Hüfte?

Das sind diese Pickel die ich meine - (Pickel, brennen, jucken) Ist es vllt irgendein Ausschlag ?  - (Pickel, brennen, jucken)

5 Antworten

Vllt Mückenstiche weil die jucken ja auch

Marielottabenni
Fragesteller

Ich glaube Mückenstiche sind es nicht :) Vorallem nicht 15 neben einander :D aber trotzdem danke (:

Könnten Mückenstiche sein aber ist eher Gürtelrose geht lieber zum Arzt damit hast ne sehr schöne Hüfte btw:)sry musste sein

Marielottabenni
Fragesteller

Haha danke :D ja ich gehe morgen zum Arzt (:

Das sieht aus wie Mückenstiche. Geh morgen entweder zum Arzt oder frag in der Apotheke die wissen da auch immer recht gut Bescheid.

Es könnte sich um eine Gürtelrose handeln. Sicherheitshalber mal zu Arzt gehen.

Geh  so bald als möglich zum Arzt, es könnte Gürtelrose sein?