Was sind das für Käfer? Mein Hund hat die auch, es hieß Haarlingen ,aber die kommen immer wieder und werden wie Muckenart.Fangt im Flur an,Bad Küche an meist?

2 Antworten

Ich kann auf dem Bild außer einem unbestimmbaren Batzen (Kot? Grind?) nix erkennen...

Kenomis
Fragesteller
Ja,Bild ist schlecht.Jerzt hab ich eins.Was ist das,

Hey, also für mich sieht das nach Dreck aus. Versuch ein scharfes Foto des Käfers zu bekommen. Dafür müsstest du halt näher ran. Und keine Sorge, kein Käfer in Deutschland ist so gefährlich dass man sich ihm nicht nähern könnte. Der springt dich schon nicht an. Aber mit so einem Bild kann man dir leider nicht helfen