Was sind das für geschlossene schlitze in meinem Computergehäuse?

2 Antworten

Früher waren Kartensteckplätze für Sound-, Grafik-, Video- und andere Steckkarten üblicher. Ensprechend viele Öffnungen waren im Gehäuse nötig und die wurden meist mit abnehmbaren Abdeckblechen verschlossen. Das ist nun nicht mehr so oft der Fall und man ändert die Produktion der Gehäuse, indem man sie zuschweißt und als Lüftung umgestaltet.

Für Grafikkarten oder z.B. andere Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server