Was sind das eigentlich für Menschen die Tomorow Land usw besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch schon dort, ist aber 5 Jahre her. Was das mit einer angeblichen nicht-Unterstützung von Locations zu tun hat ist mit schleierhaft. Ich bin gern in Clubs gegangen. Vielleicht unterliegt deine Annahme in der Fragestellung einer selektiven Wahrnehmung die du nun versuchst zu verallgemeinern.

Ich war ebenfalls schon einmal auf dem Tomorrow-Land Festival.

aber mir kann keiner erzählen das die Gäste dort die Location's zu Hause unterstützen

Weiß nicht was du damit ausdrücken willst, vermute mal, dass die regionale Wirtschaft gestärkt wird. Ich persönlich habe gezeltet mit Freunden und habe die Wirtschaft somit nicht unterstützt.

Aber grundsätzlich sind das Menschen, die auf Techno bzw. Hardstyle abfahren und keine Angst vor Menschenmengen haben.