Was sind coole Dinge die man sich für sein Haus kaufen kann?

7 Antworten

Da würde mir aktu jetzt keine Fritöse einfallen..

Mit Möbelstücken die zum Stil der Einrichtung passen kann man viel machen, vorallem wenn man Gegenständige richtig positioniert.

Pflanzen machen auch viel her, muss man sich halt ebenfalls drum kümmern.

Technisch gibt es diverse Gadgets die einem das Leben erleichtern oder optisch einen schönen Effekt haben. Muss aber ins Budget passen und auch zum Rest der Wohnung passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

ein schönes großes, gemütliches sofa...

wenns nach meiner freundin nicki ging, ein begehbarer kleiderschrank voller skijacken regensachen etc.

lg, anna

Eine Klimaanlage, nichts geht im Sommer über eine Klimaanlage.

E-Gitarren. Ganz viele E-Gitarren.

Mit Pflanzen macht man nie was falsch

Am besten ein Bonsai aber um die muss man sich echt kümmern

NFSMostWanted29  12.09.2021, 13:19
Mit Pflanzen macht man nie was falsch

, außer man kümmert sich nicht um sie