Was sind chrome hearts?

2 Antworten

Klar, als Muslimin kannst du eine Chrome Hearts Jeans tragen, da es keine spezielle religiöse Vorschrift gegen das Tragen dieser Marke gibt. Chrome Hearts ist eine Modemarke, die für ihr markantes Kreuz-Logo bekannt ist. Obwohl das Kreuz ein christliches Symbol ist, wird es von der Marke als allgemeines Designelement verwendet und hat keine spezifische religiöse Bedeutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

Da sind Kreuze abgebildet, lasse es sein

7veren⁷