was sind body shots?

4 Antworten

Das hängt vom Kontext ab - d.h. WO und VON WEM Dir ein "Body Shot" angeboten wird ;-)

Die "stubenreine Variante" ist, dass ein "Kurzer" (also ein hochprozentiges Getränk - meist Tequila) mit Hilfe einer weiteren Person zelebriert wird. Dabei hält diese dann beispielsweise die Zitronenscheibe im Mund für Dich bereit und hat das aufzuleckende Salz auf ihrem Körper platziert.

Im Rotlicht-Gewerbe versteht man darunter auch die (weniger romantisch ausgedrückt) "Körperbesamung" - d.h. Dein Sperma landet nicht brav im Gummi oder einem Handtuch, sondern auf dem Körper oder gar Gesicht der Dienstleisterin. Dafür darfst Du dann meist einen kräftigen Aufpreis berappen...

Wenn Dir jemand also einen "Body Shot" anbietet und Du über die Art der Ausführung im Unklaren bist, dann solltest Du ggf. nochmals nachfragen, bevor es peinlich wird... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Bodyshot kann auch sein etwas Alkoholisches aus dem Bauchnabel einer anderen Person zu trinken

Woher ich das weiß:Hobby

Shots (Kurze, gefüllt mit einem alkoholischen Getränk), die man auf dem Körper von jemanden legt und sie dann trinkt ohne diese anzuheben oder so.

Pumukel158  26.02.2024, 18:33

Kippen die nicht um oder wie genau funktioniert das😅

Ich kenne das so:

Typisches Getränk dafür ist Tequila...mit all den Salz und Zitronenregeln...nur das das Salz vom Körper der Frau geleckt wird und die Zitrone aus ihrem Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung