Was sind Azzlack-Mädchen? :o

3 Antworten

  • "Azzlack" ist ein anderes Wort für Gangster. Eine "Azzlack-Lady" ist eine weibliche Gangsterin.
  • "Azzlack" kommt aus dem Hessischen und bedeutet (zumindest für die Deutschen): Asozialer Kanacke (Azz=Assi, Lack=Kanacke). Der Rapper "Haftbefehl" hat es z. B. oft verwendet.
  • "Azz" steht stellvertretend für das englische Wort "ass" (zu Deutsch: "Axsch"). "lack" kann frei übersetzt werden mit "Lecker". So ergibt sich die Bedeutung: "Axschlecker".
  • "Azzlack" ist ein anderes Wort für einen assozialen Jugendlichen, oft mit Migrationshintergrund.

Quelle: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/azzlack

Bratzige Mädchen die sich assig aufführen bzw du kennst doch so bratzige Mädchen auch? Haufen Schminke, blondierte Haare und so weiter

xXLovelyyXx
Fragesteller

Achso.. danke