Frage von ARTPOPx, 297

Once you go black you never go back / was bedeutet das?

eine Freundin postete das auf Facebook, was meint sie damit? schwarze Klamotten?

Antwort
von knobelmaster, 256

Nein. In Amerika wird dies oft von den afroamerikanischen Einwohnern gesagt. Wie man sich denken kann, heißt das soviel wie:

Wenn Du einmal das "Schwarze" (die Afroamis) gekostet hast, willst Du nichts anderes mehr.

Antwort
von Birdn6, 208

Folgende Antwort ist nicht jugendfrei:

Es wird gesagt, dass der penis von schwarzen um einiges größer ist als von weißen. Wenn eine weiße Frau nun das vergnügen mit einem schwarzen mann hatte, so will sie nichts anderes mehr. Musst du nicht ernst nehmen, wird meistens nur aus Spaß gesagt.

Antwort
von Assyrer, 230

Damit sind aller Wahrscheinlichkeit nach schwarze Männer gemeint. Hast du mal einen gehabt, willst du nichts anderes mehr.

Antwort
von MisterRobot, 181
Kommentar von Fragmichgerne ,

Ihr Freundin kennt die Bedeutung wahrscheinlich nicht einmal.

Antwort
von MJ1998, 167

Ich denke damit meint sie eher dunkelhäutige Personen. Die sind ja "bekannt" dafür gut bestückt zu sein.. Also meint sie damit wohl etwas sexuelles ^^

Ist natürlich nur reine Spekulation, frag sie am besten selbst :)

Antwort
von sneakerexpert, 114

Deine Freundin meinte damit, sobald man sich einmal schwarz kleidet, kleidet man sich niemals mehr anders.

Damit ist die zurzeit sehr angesagte "Black-Fashion-Mode" gemeint.

Allerdings weiß deine Freundin wohl nicht, was das ursprungsweise bedeutet, siehe die anderen Antworten hier.

Antwort
von Tannibi, 125

"Wenn du mal von einem Schwarzen gf*ckt wurdest, willst du nie mehr einen Weißen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community