Was sind Argumente die dafür sprechen, das erste Date bei ihm zuhause zu haben?

8 Antworten

Geh beim ersten Treffen lieber nicht zu ihm nach Hause. Das könnte ansonsten echt gefährlich werden, auch wenn du ihm vertraust. Du hast ihn noch nie gesehen und weisst vlt nicht wie er wirklich ist.

Es sei denn du kennst ihn aus der Schule, aber auch dann würde ich das erste Treffen lieber auf nuetralem Boden machen d.h. vielleicht Kino, Shoppen oder irgendwas wo ihr immer in der Umgebung von Menschen seit.

Sandraaaa15
Fragesteller

Danke ich kenn ihn aus der Schule,
Ich würde mich nie mit einem fremden treffen

blondii148  25.04.2016, 22:08
@Sandraaaa15

Gut (:

Na dann würde ich sagen, trefft euch lieber erst wo anders.. Wie schon gesagt. Z.B. Shoppen, Kino, Essen gehen, Trinken gehen, Spatzieren und dann vielleicht dannach noch zu jemanden nach Hause, aber nicht grad direkt.. Oder hmm.. GoKart fahren.

Das klingt nach keinem guten Plan..
Erstens ist es riskant und zweitens auch viel angespannter. Trefft euch lieber an einem neutralen Ort, dort könnt ihr auch reden. Und wenn er meint, dass das nicht geht ist irgendwas faul..

Sandraaaa15
Fragesteller

Ich kenne ihn schon länger und durch die Schule.
Ihm UND mir wäre des jedoch zuhause lieber, nur noch ein paar Argumente für meine Mutter

Quark1992  25.04.2016, 22:13

Trefft euch doch bei dir, wenn ihr eh nur reden wollt wird es kein Problem sein und deine Mutter ist auch beruhigt. ;)

Wir sind nicht alleine seine Eltern passen auf euch auf
Falls ihr übernachten wollt:
Wir schlafen auch getrennt(müsst euch ja nicht dran halten XD)

Sandraaaa15
Fragesteller

Endlich mal jemand der es positiv sieht

BlaccJesuz2Pac  25.04.2016, 22:42

Ja hab ich mir auch gedacht als ich mir die anderen Antworten durchgelesen habe XD Wünsch euch beiden viel Spaß hoffentlich wird das was !

Eigentlich keine... Denk mal was er alles mit dir machen kann...

Sandraaaa15
Fragesteller

Ich kenn ihn durch die Schule und schon länger, und ich bin Profi wenns um Selbstverteidigungen geht

SJ7IFVQ5  25.04.2016, 22:08

Und er vielleicht auch^^ trefft euch doch irgendwo draußen...

Sandraaaa15
Fragesteller

Uns wäre es ja beide zuhause lieber aber mal sehen

SJ7IFVQ5  26.04.2016, 13:20

Also ich war bei meinem ersten Date mit meinem Freund spazieren und das war toll :)

Keins.

"Neutraler Boden" ist zu empfehlen.

Gruß, earnest