Was sind alle Zaubersprüche von dem 5 blättrigen Kleeblatt Grimoire in Black Clover?

2 Antworten

Ich bin mit Black Clover noch nicht durch, aber jeder Charakter hat andere Zauber

ich würde daher einfach einzeln nach jedem Charakter schauen der ein 5 Blättriges hat und mir da die Zauber/Fähigkeiten einzeln anschauen

Im Anime wurden nur 2 Leute erwähnt die ein 5 Blättriges haben. Einmal Patri und Asta. Beide haben keine Zaubersprüche drin, da Asta nur 3 Klingen ziehen kann, ebenso wie Patri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga