Was senkt den Serotoninspiegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gesundfit.de/artikel/serotoninmangel-glueckshormone-7088/

einfach das Gegenteil von dem machen, was in dem Artikel empfohlen wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Istborgut2
Fragesteller
Istborgut2
Fragesteller
@Liebello

Meine erste Frage zu Serotonin beantwortet keiner deshalb frage ich allgemein nochmal

Liebello  10.05.2021, 00:03
@Istborgut2

warum willst du mehr Testosteron?

hast du Probleme mit Impotenz?

wünschst du dir mehr Aggressionen und Pickel?

Liebello  10.05.2021, 00:04
@Istborgut2

der Artikel aus meiner Antwort sagt dir genau, was du tun musst um deinen Serotoninspiegel zu senken

Istborgut2
Fragesteller
@Liebello

Pickel sind nur eine Nebenwirkung die nicht unbedingt auftritt, zudem macht Testosteron stärker und ich kann besserer trainieren, Aggressiv trainiert man besser, außerdem fördern Aggressionen auch Testosteron, umgekehrt wie du es formuliert hattest ist es ebenfalls der Fall

Liebello  10.05.2021, 00:38
@Istborgut2

ich halte das mit dem Testosteron ehrlich gesagt für eine Scheißidee

kümmer dich lieber um deine Bildung

Istborgut2
Fragesteller
@Liebello

Ich bin gebildet. Wenn du mal wüsstest wie gut ich so im Bett bin mit nem guten Testosteronspiegel.

Ich weiß dennoch mehr als 98% Aller Jugendlichen in meinem Alter.

Und: Herkömmliche Arbeit ist nicht der einzige Weg um an Geld zu gelangen, Arbeit bedeutet Ausbeutung, je näher dein Job dem Staat steht, umso mehr Geld verdient man, in der Pyramide ganz oben sind Bullen, Richter Anwälte etc und in der Pyramide ganz unten die Handwerker.

Selbstbewusstsein und Motivation sind der Motor für alles, ich kann mein Business machen und das ganz ohne eine normale Arbeit.

Istborgut2
Fragesteller
@Liebello

Aber trotzdem süß wie du dir so Sorgen um mich machst, da schmelze ich schon ein bisschen weg.

Liebello  10.05.2021, 00:53
@Istborgut2
Aber trotzdem süß wie du dir so Sorgen um mich machst, dann schmelze ich schon ein bisschen weg.

höhö...

Liebello  10.05.2021, 01:03
@Istborgut2

nicht mit Freundschaftsanfragen drängeln!

es reicht, wenn ich auf deine Fragen antworte oder du auf meine

Istborgut2
Fragesteller
@Liebello

Wir können aber auch über Gott und die Welt reden

Liebello  11.05.2021, 22:07
@Istborgut2

knusprig!

bin aber etwas älter und habe keinen Abschluss in Psychologie wegen meiner Erkrankung

Istborgut2
Fragesteller
@Liebello

Machtnix. Deine Chronische Krankheit soll weg, damit du endlich wieder ins feld springen kannst im sommer

Liebello  11.05.2021, 22:52
@Istborgut2

XD

ja, bin jetzt seit über 7 Jahren krank

vielleicht kann ich durch die Coronasache mit Long-Covid bald endlich eine vernünftige medizinische Behandlung kriegen

Bspw. die Neurotransmitter Dopamin und GABA. Aber es kann viel sein von Vitamin/Mineral. Mangel über Probleme bei der Synthese (Vitamine/Mineral. mit eingeschlossen), Lichtmangel, Einsamkeit .... VIEL

Serotonin-Syndrom: Symptome, Ursachen, Therapie - NetDoktor

>Bei anhaltenden Beschwerden verabreichen Ärzte außerdem Cyproheptadin oder Methysergid. Beide Arzneistoffe binden an und hemmen unter anderem Serotonin-Empfängerstrukturen und verringern so den schädlichen Einfluss des Hormonüberschusses eines Serotonin-Syndroms. Wache Patienten schlucken Tabletten, sedierte bekommen die Wirkstoffe über eine  Magensonde.