Was seid ihr, Becky oder Stacy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nichts davon 80%
Stacy 13%
Becky 7%

4 Antworten

nichts davon

Ja, unter anderem mit solchen abwertenten Einstellungen zu Frauen, verliert man den normalen Blick auf sie!

Und dann ist es kein Wurnder, das es nicht zu einer Beziehung kommt.

An alle Incels, (andere Männer wissen es schon):

Jeder Frau will als eine Stacy gelten. Als die schönste, begehrenswerte Frau der Welt. Und wenn ein Mann ihr dieses Gefühl nicht geben will oder kann, kann er auch das Weite suchen - sie kann genauso gut alleine bleiben!

(selbstverständlich kann der Mann nur einer Frau, also seiner Freundin oder Ehefrau, so etwas leisten.)

nichts davon

Hi! Ich musste gerade mal herzlich lachen, danke dafür! Stereotypen findet man im TV, im echten Leben gibt's die nicht so oft. Als Frau kann ich dir versichern, wir sind da total vielseitig. Mal hat man Lust drauf und brezelt sich ne Stunde vorm Spiegel auf, an anderen Tagen geht 'frau' in der Jogginghose einkaufen. Darum kann man aus dem Aussehen echt keine Schlüsse ziehen. Interessant finde ich bei der einen Figur den Hinweis "dominant in Beziehungen"- das ist meiner Erfahrung nach so unsinnig, wie Dominanz Unterstelkungen bei Hunden. Man lebt in sozialer Gemeinschaft, jeder hat Stärken und Schwächen, he nach Veranlagung und Wissen ist also normalerweise mal der eine, dann wieder der andere 'dominant', obgleich ich eher das Wort 'hervortun' benutzen würde. Ich könnte mir vorstellen, keine Frau würde sich als eine deiner Varianten bezeichnen, wir sind einfach mehr als Beschreibungen neben einem Cartoon.(das gilt jetzt für alle auch die Männer)

Grüße!

Ich habe kurze Haare und kann Grammatik, also bin ich ja schonmal komplett raus.

Wie kann man "proactive" statt "provocative" schreiben? Das zeigt mal wieder, wie strohdumm Incels sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
nichts davon

Ich bin eher so ne Mischung mit Senf obendrauf xDDD

IwieAnders  15.10.2021, 13:30

😅😅😅Danke!