Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Normal 72%
Vegetarier 16%
Veganer 13%

14 Antworten

Vegetarier

Ich bin Flexiganerin, also noch strenger als Vegetarier, die meiste Zeit lebe ich vegan. Also etwas zwischen vegan und vegetarisch.

Das mit normal würde ich aber durch Omni ersetzen…

Mvh

Normal

Ich bin sehr flexibel beim Essen - neugierig auf vegan, bevorzugt vegetarisch und auch gern mal Fleisch.

Vegetarier

Bin ich deswegen jetzt nicht normal?🤔

MyNameIsMike  28.10.2023, 21:06

Bin auch Vegetarier, aber normal kommt ja von der Norm und die Mehrheit isst Fleisch 😄 würde ich jetzt nicht so eng sehen.

Normal

Wobei ich jemanden der es anders hält nicht als anormal bezeichnen würde.