Was sehen Hellseher zur Ukraine?

9 Antworten

27.09.2022. Das Datum habe ich gesehen - und zwar in einem Traum.

Ich bin keiner.

Aber ich denke es wird bald ein 3. Weltkrieg geben, aber noch nicht sofort.

Schickeschweine
Fragesteller

was heißt bald?

erst in 30-40 jahren, wenn es so weitergeht.

Die Frage ist nicht ob es einen 3. Weltkrieg geben wird sondern wann, in dem Punkt sind sich alle Hellseher einig.

Bild zum Beitrag

Klares Nein. Bitteschön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
 - (Politik, Hellsehen)  - (Politik, Hellsehen)  - (Politik, Hellsehen)