Was schreibt ihr für eine Begrüßung bei Nachrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst kommt immer „Heyy“ und wenn der andere auch Hallo gesagt hat, dann kommt das „Wie gehts dir so?“ 🙃

Nix, warum? Nicht lange rumlabern, direkt zur Sache kommen. Ich habe wichtigeres zu tun.

Sehr geehrte Damen und Herren, wie geht es Euch? Auch im Weihnachtsstress? Oder nur Depristimmung wegen dem Wetter / oder wegen des Wetters.

Ich schreibe einfach direkt das, dass ich will. Ohne Begrüßung