Was schreibe ich in den Anamnesebogen des Gesundheitsamtes?

2 Antworten

gibt es genau so wahrheitsgemäß an, wie es ist und wie Du es auch oben schon schreibst. die bewertung mit der lebensweise weg lassen. nur die fakten nennen, die diagnosen vom vater und dir. gib die ärzte an, bei denen du warst, auch augenarzt und zahnarzt.

  1. nein, es ist nicht normal das ein Kind vom Gesundheitsamt untersucht wird.
  2. bist du in Behandlung (eine Krankheit liegt vor) bei den Ärzten oder nur zur Vorsorge?
  3. Wenn Bluthochdruck angegeben ist zum ankreuzen, musst du es ankreuzen.. der Grund der Erkrankung spielt da keine Rolle.
21CenturyNow
Fragesteller

Hatte vor Monaten mal eine Zahnwurzelbehandlung. War aber nur eine Sitzung. Jetzt wollen die halt sehen wie sich das Zahnfleisch entwickelt hat. Aber alle paar Monate nur.