Was schmeckt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pizza 58%
Döner 31%
Lahmacun 8%
Hamburger 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Hallöchen,

meiner Meinung nach schmeckt Pizza (Margarita) am besten von den vier Sachen die du aufgezählt hast 🍕

Bild zum Beitrag

Was schmeckt für dich denn am Besten?

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

 - (Essen, leckerer)
Michi238
Fragesteller

ich mag Döner am meisten : )

Pizza

Hallo,

für mich schmeckt Pizza mehr. Döner finde ich aber auch ganz in Ordnung. Lahmacun habe ich noch nie gegessen, sowie gehört. Hamburger ist ein Klassiker - bzw. habe ich zu oft gegessen 💭

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Pizza

Hi, Michi238.

Ich finde, dass Pizza mehr schmeckt.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨

Lahmacun ist so ein Luxsusessen für mich, wenn der Dönermann es gut macht.