Was schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ketchup 54%
Mayo 46%

13 Antworten

Hallo DeinFreundxd!

Ich finde beides sehr lecker. Es kommt für mich immer darauf an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)

Hi, ich mag beides überhaupt nicht 😅 Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Mayo nehmen

LG :)

Ketchup

Ich esse oft beides gemischt, aber wenn ich es nicht mische, dann esse ich Ketchup mehr als Mayo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Ketchup einfach nur eklig und viel zu süß... Was aber geul ist. Ist Hela Curry Ketchup (Keine Schleichwerbung!)

LG 🖤🩶🤍🩵💙

Mayo

Ganz klar Mayo 🤤

Liebe Grüsse Luna 🍀