Was schmeckt bei McDonalds am geilsten?

15 Antworten

McFlurry Eis.

Das schmeckt richtig gut, finde ich.

Einen Mc Rib oder einen Big Tasty Bacon und die Chicken Nuggets kann man so einmal im Jahr essen, dann reicht es aber wieder monatelang.

Alles andere nur, wenn es sein muss.

als ich es noch vertragen habe, da habe ich am liebsten Fisch Burger und Erdbeershakes gekauft

Big Tasty Bacon - nur leider hat er Kalorien. Start Sept. 2020/162,5 kg. Nun (Dez. 2022) ca. 130 kg.

Inzwischen mag ich Mc. und BK nicht mehr ... das habe ich nun von der Ernährungsumstellung ...

Bananenmayo  04.12.2022, 23:11

der big tasty bacon hat nichts mehr mit nem big tasty zu tun

Die McNuggets und der McCrispy würde ich mal sagen; ist natürlich nur meine persönliche Meinung ^^

Der Aschenbecher vor dem Eingang.

Ansonsten ist dort nichts essbar

melina918
Fragesteller

😂❤️

Regina3  04.12.2022, 23:00

Beiße Dir nicht die Zähne aus!