Was schiebst du zu häufig auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen/telefonieren mit Freunden weil ich zur Zeit sehr viele Arbeiten schreibe und lernen muss, aber troudem lernen aufschiebe, weil mir die Motivation fehlt. Hab aber letztendlich genug dafür, um nicht genug Zeit für das andre zu haben :/. Etzend.

Einige Besuche bei gewissen Angehörigen :-) Manchmal auch das Fensterputzen , Rasenmähen, Leergutwegbringen, ... ;-))) Früher auch mal mit dem Schneeschieber den Schnee vorm Tor .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung. Warum? Naja, bin halt männlich, single und faul. xD

Aufräumen und sport. Weil ich faul bin.