Was schenkt man einem Musiker zum Geburtstag?

3 Antworten

Rufe doch mal bei verschiedenen Radiosendern nach, ob sie bereit wären mal sein lied zu spielen :) Sonst könnt ihr ja auch ein Konzert seiner lieblingsband besuchen (also du schenkst die tickets) oder eine tour durch die abbey road tonstudios in London? :)

Einen Song von sich selbst im Radio zu hören wäre wohl das Geschenk des Jahres!

Musiker freuen sich IMMER über etwas trinkbares.

mariamaria97
Fragesteller

Er ist mein fester Freund, dem schenke ich nicht einfach ne Flasche Whiskey und bin zufrieden.