Was schenkt man einem Jungen zum 18. Geburtstag?

5 Antworten

alkohol schenken finde ich persönlich eine sehr schwache idee, es ist einfallslos. da ist parfum/after shave schon eher was oder einen coolen schal oder etwas, was zu seinem hobby passt (sofern es nicht grad ein hubschrauber ist).

Konzertkarte, sexspielzeug oder vielleicht etwas persönliches zb ein Fotoalbum oder etwas für erste auto oder die erste wohung:)

is bei jedem anders... ich hab zu meinem 18ten von meinen älteren Brüdern ne lederpeitsche geschenkt bekommen... XD

Alkohol, gras oder worauf er sonst steht hilft immer