Was schenkt ihr eurer Mutter zum Nikolaus?

4 Antworten

klar kannst du ihr so einen simplen gutschein schenken, der dir ein gutes gewissen vermittelt, irgendwas für sie getan zu haben...

mache es doch besser:

kaufe ein paar leckereien für morgen zum frühstück ein, mache ihr ein tolles frühstück und danch verwöhnst du sie den ganzen tag, indem du mal alle aufgaben im haushalt übernimmst - sie einfach mal nix tun muss - vielleicht als extr-zulage das bad gründlich putzen oder einen korb wäsche wegbügeln...

glaube, darüber wird sie sich mehr freuen, als über ein pflegeprodukt, das sie sich ohnehin kaufen wird, wenn sie es braucht...

ein "geheimtipp" einer altgedienten mutter... lg

ps: achja - uns zwischendurch immer mal wieder ein gemeinsames tässchen kaffee mit einem gemütlichen "Ratsch" - gegenseitiger austausch - das schafft weitere herzliche verbindung und vertrauen zwischen deiner mutter und dir - du musst ihr dabei ja nicht all deine geheimnisse verraten - aber du lässt sie an deinem leben ein wenig mehr teilhaben... darüber freuen sich mütter mehr, als über eine falten-creme...

Girlpower1407
Fragesteller

Ja , Ich helfe ja schon jeden Tag im Haushalt mit meiner Schwester immer nach der Schule und soo.. Und so Therme gutscheine hat sie scho n von ihren Ex-Freunden bekommen die sie immer im Schrank liegen lässt...

marlylie  05.12.2009, 11:22
@Girlpower1407

dann ist es natürlich etwas schwieriger - vielleicht doch mit ihr gemeinsam ab in ein solebad / therme und dort ein paar schöne gemeinsame stunden verbringen...

ichhoffe, du bekommst noch ein paar brauchbarere tipps, ich muss jetzt nämlich los zur arbeit.

ich wünsche euch so oder so einen schönen tag morgen mit eurer mutter, lg

Was hälst du von einen Gutschein für eine Therme wo sie sich verwöhnen lassen kann? Kannst ja mit gehen wenn du magst!? Oder sie alleine. Finde das immer wieder eine gute Idee, vor allem um den Alltagsstress zu entkommen.

Girlpower1407
Fragesteller

Solche Gutscheine , hat sie ja schon von ihren Ex-Freunden bekommen , und hat nie Zeit für sowas lol.

zum Geburtstag bekommt meine Mutter immer was ganz besonderes,..zum Nikolaus ,möchte sie nichts,..naja,..mit 83 Jahren??,ein Anruf ist ja auch was wert ,oder nicht??

Weihnachtsmann - Bettwäsche in Mikrofaser! Ziehe ich ihr auf - wird sie gar nicht merken?!