Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag?

4 Antworten

Schenke ihr doch etwas selbst gemachtes, wie zb. Eine Gutschein Box, indem Ideen wie zb. Essen gehen, Umarmung, Spiele Abend, selbst essen kochen, nachmittag zu zweit, etc. Drin steht. Das kommt immer gut.

Oder eben ,, nur " ein essen im Restaurant zu zweit und du zahlst . Da könnt ihr euch in Ruhe über alles unterhalten.

Ich denke sowas würde gut rüber kommen . Wenn ich Kinder hätte , würde ich mich riesig darüber freuen .

Nicoo7378
Fragesteller

Das hört sich wirklich gut an, vielen Dank!

Einen Selbst gebauten Stern. ⭐️

LG ♥️

Hier:

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Mutter)
Nicoo7378
Fragesteller

Das ist wirklich schön, Danke für die Idee!

Ich schenke ihr nichts, weil ich sie hasse.

Geünde:

  • Psychologisches Trauma
  • Schlechte Werte: Rassist, Sexist und Homophobie
  • Kann sie als Person nicht ausstehen
Nicoo7378
Fragesteller

oh das tut mir wirklich leid :(

Wenn sie noch leben würde, dann würde ich ihr 'ne kleine Tüte Gras schenken, weil sie das echt gerne mochte. Das hätten wir dann zusammen geraucht und eine schöne Zeit gehabt.

Das kann ich aber nicht bedenkenlos Anderen empfehlen, weil nicht jede Mutter so ist, wie meine Mutter war.