Was schenkt ihr eurer Mutter?

4 Antworten

Hallo, Thanks4Answers.

Ich schenke meiner Mutter heute eine wunderschöne selbstgemachte Karte, dazu leckere Muffins.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

es ist ein normaler sonntag, ein normales wochenende, wozu geschenke.

Hallo,

einen Blumenstrauß und wir machen alle zusammen Mittagessen und sitzen dann nett beisammen.

Das machen wir aber auch, wenn kein Muttertag ist. Schließlich ist "Mama" 365 Tage im Jahr für mich da

Ja nichts, wie alle Jahre zuvor. Ich bekomme auch nicht, was auch gut so ist.