Was schenke ich einem französischem Austauschschüler?

3 Antworten

Entweder ein Souvenir aus Leipzig oder wenn ihr, keine Ahnung, zum Beispiel Volleyball spielt kannst du ihm einen solchen Ball schenken weil für die meisten Sportarten gibt es irgendein Equipment welches nicht zu viel kostet. (Außer natürlich man betreibt irgendwie Motorsport)

Wenn du die Sportart unter meine Antwort kommentierst kann ich dir vllt etwas sagen was du ihm schenken könntest falls dir selbst nichts einfällt!

Alles Liebe und viel Spaß!

AlexBrg
Fragesteller

Ich bin Flossenschwimmer😅 sagt den meisten aber nicht viel.

Du kommst aus Leipzig. Da gibt es das Völkerschlachtdenkmal und noch so einige Sehenswürdigkeiten. Ich schlage einen Stadtführer mit wirklich vielen Bildern Eurer Sehenswürdigkeiten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest doch Souvenirs aus Leipzig mitbringen z. B. :)