Frage von mistermoni, 26

Wochenkarte hin und zurück?

Hallo, Da ich am Dienstag einen Austauschschüler bekomme und ich mit Bus zur Schule fahren muss, braucht mein Partner auch eine Karte. Eine Wochenkarte wäre am besten und kostet 20€ allerdings steht nicht ob es für beide Richtungen gilt, wenn nicht müsste ich ja eine zweite Karte für die andere Richtung kaufen und dann wären wir bei 40€. Meiner Meinung nach ein wenig Teuer.

Könnte mir wer helfen? Auf der Internetseite des Betriebs steht nichts.

MFG

Antwort
von CharaKardia, 22

Wochenkarten gelten in der Regel für beide Strecken. Im Zweifelsfall rufst du morgen beim Betrieb an und fragst nach.

Antwort
von AnnalenaBlue, 19

Normalerweise gilt eine Wochenkarte für Hin und Zurück. Ist jedenfalls bei mir der Fall.

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Mit der Wochenkarte kannst du beliebig viele Fahrten auf der angegebenen Strecke machen, egal in welche Richtung.

Antwort
von Melisa678, 8

Wie ich es kenne ist die Karte für Hin und Rück Fahrt

aber wenn du dir sicher gehen willst frag einfach mal nach in dem du es auch kaufst die werden dir schon helfen und beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community