Was schenke ich der Mutter meiner Freundin?

9 Antworten

Ein kleiner Blumenstrauß kommt immer gut. Das findet sie bestimmt sehr aufmerksam. Übertreib es aus meiner Sicht aber nicht. Der Preis sollte in einem angemessenen Verhältnis zu Deinem Taschengeld stehen. Weniger ist halt oft mehr .. 😉

Blumen kommen in der Regel immer gut. Ansonsten wäre eine Packung Schokolade optional auch eine Möglichkeit. Die Blumenart oder Schokoladensorte spielt eigentlich dabei keine große Rolle. Es geht nur darum einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ein Blumenstrauß passt immer.

  • Kuchen
  • Kafee
  • Schokolade

Blumen verzichten muss irgendwann mal in den müll

Selbst gerupfte Blumen, vielleicht eine Schachtel Pralinen/ Schokolade und/oder eine Flasche Sekt dazu.