Was schenke ich den eltern meines Freundes zu hochzeit :)?

3 Antworten

Blumen bekommen die sicherlich gefühlte 30 Kilo zum Hochzeitstag. Bring etwas kleines Selbstgemachtes mit. das reicht völlig aus und zeigt dass Du an die gedacht hast.

Von Jugendlichen erwartet man keine Geschenke zur Hochzeit.

Geld hübsch verpackt, z. B. Scheine an eine Topfpflanze gehängt

Rambazamba4711  06.09.2015, 20:41

Als 15-jährige Geldgeschenke zur Hochzeit? Quatsch!

NameInUse  07.09.2015, 00:00
@Rambazamba4711

Why not? Muss ja nicht viel sein, man kann sich ggf. auch mit anderen zusammen tun.

In diesem Fall würde ich einen Blumenstrauß mit einer schönen Karte  schenken. Etwas Praktisches fände ich nicht so angebracht.  Es ist ja kein Geburtstag.