Was schenke?

1 Antwort

1. Ein Weihnachtsstern wäre der Klassiker. Aber auch kleine dekorative Tannenbäumchen gibt es günstig, welche oft auch in einem Topf sind und so auch lange halten. Auch Amaryllis und Beerenzweige sehen weihnachtlich aus.

2. Wir Männer ticken da meistens so. Denk an seine Hobbys und schau ob du einen Gutschein in die Richtung bekommst. Gutscheine kommen zwar meist eher nicht so gut an, aber bei festen Beziehungen ist das was anderes. Du respektierst damit sein Hobby und das ist das eigentliche Geschenk. Meine Frau hat mir Mal einfach nur ein Steam Gutschein gekauft und ich fand es wirklich schön.

Ansonsten eben einfach Mal drauf achten, was könnte für das was ihm gefällt noch fehlen.

Eine andere Sache über die ich mich immer freue, ist wenn sie mir Zeit schenkt. Also einfach Mal ein Konzertticket oder ähnliches was man zusammen unternimmt vor die Nase hällt.

Lg