Was schaut ihr in Österreich für Fernsehsender?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ORF 40%
Servus TV 30%
RTL 20%
Andere 10%
Arte 0%
ATV 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Servus TV

ServusTV finde ich hinsichtlich Nachrichten und Politik am neutralsten.

Ich schaue durchaus auch gelegentlich mal Sender wie ORF und RTV, um mal zwei Extreme zu nennen, aber mit der nötigen Distanz. Die Wahrheit liegt dann meist irgendwo zwischen diesen beiden, der ORF ist mir zu links, der RTV zu rechts.

Spielfilme und Serien schaue ich schon lange nicht mehr im TV, sondern nur noch über Streaming. TV nur für Nachrichten, aktuelle Reportagen und ähnliches.

ORF

Also klassisches TV sehe ich eigentlich nie.

Aber man kann viele Sendungen in der ORF Tvthek nachsehen und da schaue ich mir schon ein paar Sendungen ganz gerne an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
ORF

Ich schaue großteils ORF.