Kann man sich den Mikrofon-Windschutz kaufen, den Fernsehsender benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der aktuellen jetzt gerade nicht, aber DFF könnte man noch irgendwo erwerben.

Ansonsten müsste man halt was organisieren und/oder basteln.

Und dann gilt das 11.Gebot:

"Du sollst dich nicht erwischen lassen!"

https://www.thomann.de/de/onlineexpert_topic_reportermikrofone.html

Hansi

Mit so einem Logo bestimmt nicht. Wäre eventuell auch verboten.

So einen Schutz gibt es aber.

Wahrscheinlich ja, aber ohne das Logo. Schliesslich bist Du nicht bei der ARD usw. angestellt. Das wäre dann Irreführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung