Was schaut ihr gern?

7 Antworten

Ich mag gerne Horror und Thriller, muss aber nicht 18+ sein. Mein Lieblingshorrorfilm ist Malignant und der ist der krasseste Film, den ich je gesehen hab und ich glaub, der ist sogar ab 16. Die 18er Fassung von Scream ist dagegen langweilig, weil man weiß, dass gleich was passiert. Bei Malignant ist die Handlung schon sehr überraschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mal an, es geht um Pornos. Einfach beim Namen nennen. Ist hier nicht verboten!

Wenn ich Pornos anschaue, dann fast ausschließlich von Frauen, die sich selbst befriedigen und das dann gerne filmen, oder alles, was in Richtung Tantramassage geht.

Es sollte authentisch sein. Gekünsteltes Gestöhne und dergleichen finde ich ziemlich bescheuert.

ReneAlgaw22  24.06.2023, 09:55

Mein künstliches Stöhnen klingt wie echt!

Naseneinrad  24.06.2023, 10:03
@ReneAlgaw22

Bleibt aber immer noch Fake. :p

Und ich bezweifle, dass du einen Orgasmus authentisch schauspielern kannst. Das können die wenigsten. Deshalb sind ja auch 9/10 solcher Videos schlecht. Für mein Empfinden zumindest.

ReneAlgaw22  24.06.2023, 10:04
@Naseneinrad

Ach so, nee, aber wenn man mal Audios versenden will, ist es doch ganz geil;)

Naseneinrad  24.06.2023, 10:08
@ReneAlgaw22

Find ich nicht. Stöhnen aus echter Erregung raus ist was ganz anderes als gespieltes Stöhnen. Ich find ja nicht das Geräusch an sich ansprechend, sondern viel mehr "ihre" Erregung.

Meist stehen Massagen bei mir an erster Stelle 😜

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer für alles offen :)

beamer05  24.06.2023, 13:39

... und gerne mit viel Öl!

Horror, Sciencefiction, und Dokumentation ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich schau gern Fack ju Göthe und zb Young Royals usw haha

Lg Issyyy