Was schaut ihr auf YouTube für channels, schreibt auch alter dazu?

9 Antworten

Ich weiss die Mischung ist ein wenig weird 😂, aber hier mal eine kleine Auflistung meiner derzeit am meistbeduchtesten Abbos auf Youtube:

ARTEde, KontorTV, Lemon Records, Paluten, GermanLetsPlay, unsympathischTV, Tanzverbot, MiiMii, Rezo, Sturm der Liebe, DaTweekaz, Hardstyle Promotion, DirtyWorkz, Digster Pop, Ich find Schlager Toll!, Joko und Klaas, LeFloid, Joeys Jungle, Spinnin Records, Summerfield Records, Unge, Varion, Worldwide Wohnzimmer, Late Night Berlin, BestofBundestag und noch mehrere kleinere Kanäle.

Ich bin übrigens M 19

gaming, diy, musik..

z.b lobosjr

hauptsächlich fremdsprachigen content. auf deutsch nur dann wenns nicht anders geht. deutsche lets plays z.b gehen für mich garnicht.

Was ich abonniert habe, kann ich nicht schreiben, das sind über 100 Kanäle inzwischen^^.

  • HugoOne (GTA Speedruns mit Besonderheiten)
  • Gameomat (Zählt ,,Sünden" in Videospielen auf, Satire)
  • Exil (League of Legends ,,Dokumentationen)
  • Walulis (Kritiker, Funkkanal)
  • AltF4Games (Reviews mit Humor, Wobei sie meist ins Negative gedrängt werden die Spiele
  • GradeAUnderA
  • SpaceFrogs
  • Jonny Giger (Skateboarder aus der Schweiz)
  • Maxim (Ehemals LetsReadSmallBooks)
  • Chipflake
  • CreepyPastaPunch

Ich habe noch deutlich mehr, aber das sind so die, die ich in letzter Zeit regelmäßig gucke. Das wechselt halt ständig, je nachdem worauf ich gerade Lust habe.

Ich bin 24 Jahre alt und gucke so seit 2010/2011 YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Röpers VLOG" und Schnacki zeigt "LohnerVLOG ́s" finde ich sehr unterhaltsam. Bin 33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten

Malternativ

KuchenTV (uncut) oder Ikuchen

Tommys lehrreiche lehrfilme

STRG_F

YKollektiv

100Sekundenphysik der aber kaum was hochlädt

M/19