Was schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keins 42%
F1 33%
DTM 17%
MotoGP 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F1

Manchmal auch MotoGP, aber dann mehr weil es gerade zufällig läuft, wenn ich den Fernseher aufdrehe. DTM mehr wenn ich irgendwelche Compilations auf YouTube anschaue. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
Juleeey17  24.06.2023, 15:59

Danke für den Stern!

MotoGP

Ich finde das es bei der Formel 1, im Gegensatz zur MotoGP oder zur WSBK, viel weniger Spannung und Überholmanöver gibt. Wenn man nur in der Boxengasse „überholen“ kann ist das nicht sehr reizvoll.

Selbst F1-Fahrer geben zu das die MotoGP wohl die beste Motorsportserie der Welt ist.

F1

F1 eigentlich immer und öfters auch mal DTM. MotoGP nur kaum.

DTM

Und ab und zu F1. Aber F1 finde ich nicht mehr so spannend da ich diese Saison nicht mehr einen wirklichen Lieblingsfahrer habe 🤷‍♂️

F1

Ich schaue jedes Rennen der Formel 1. Wenn es zeitlich passt, dann auch Formel E

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan