was schätzt ihr an einer person am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Frauen schätze ich besonders -Möpse und an meinen Freunden also Männer- Hilfbereitschaft, Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit.... usw.

abouu
Fragesteller

hahaha....also DU bist mir auf anhieb sympatisch ;-)

Zuverlässigkeit. Es bringt mir nichts, wenn einer hilfsbereit ist, zB beim Umzug helfen will, aber dann zu spät oder gar nicht kommt oder die Hälfte seiner Versprechen nicht einlöst.

ehrlichkeit, finde ich besonders wichtig, in verbindung damit vielleicht auch offenheit.

Hilfsbereitschaft ist schon sehr wichtig. Ich schätze auch Humor, Verlässlichkeit (in wichtigen Dingen..! ;)) und Toleranz.

Ehrlichkeit - Treue, Humor, charakterstark, offenheit,