Was sagt uns ein Deja Vu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein abgespeicherter Gedanke der auf kommt. Glaube ich zumindest, das es vom Gehirn kommt

Eine Situation wo man kurz denkt

Hä? Das war doch schon mal und man denkt zu wissen was als nächstes kommt aber dann ist es wieder weg.

Ich finde deja vu voll geil, fühle ich mich für ne Sekunde wie ein Medium, superheld oder sowas 😂

Meine Mutter hatte Schränke ausgewischt und überall standen Töpfe herum. Hä? Das hast du doch erst gemacht? Was? Das war schon dringend. Ja aber hä? 😂