Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kratzer auf der seite wären für mich redflag, Kette auch mal genauer anschauen, ob die schon bisschen rostet, spricht nicht für die pflege, bzw bedeutet, sie stand viel draußen. Die Auspuffanlage sorgt wahrscheinlich einfach für einen besseren sound. einfach nach möglichkeit ordentlich anschauen, auf rost und defekte kontrollieren und auf jeden fall Probe fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja immer gut gepflegt und behandelt, aber gleichzeitig mehrere Stürze, das passt nicht zusammen. und die Kratzer sind ja nicht gerade wenig. Außerdem wird sie wahrscheinlich auch verbastelt sein, wenn er 2 Abgasanlagen mitgibt.

Die Reifen wirst du auch neu machen können wenn sie 2 Jahre drauf sind

am besten persöhnlich anschauen aber der preis passt